Zeugnisse von Uwe Kunze

..

Büroinformationselektroniker  21.08.2000

.

Die Reparatur & Konfiguration von Computern ist für mich eine Herausforderung mein Wissen & meine Erfahrungen anzuwenden.

(Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild)
.

Eisenbahnfahrzeugführer  23.10.2009

.
Prüfungsbescheinigung S. 1
Eisenbahnfahrzeugführer
Prüfungsbescheinigung S. 2
Eisenbahnfahrzeugführer
Prüfungsbescheinigung
Wagenprüfer G (Wgp)
Prüfungsbescheinigung
Rangierbegleiter

(Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild)
.
Befähigungsnachweis
Bremsprobeberechtigung
Befähigungsnachweis
Fahren auf der Infrastruktur nach FV-NE

Durch die Prüfung zum Eisenbahnfahrzeugführer möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und mich den Aufgaben stellen, mein Wissen & meine Erfahrungen anzuwenden.

(Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild)
.
Nachweis
komplexe Ausbildung
Nachweis
Schulung GSM-R 
Nachweis
V-Traktion zur E-Traktion
Nachweis
GGVSE für Triebfahrzeugführer

(Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild)
.
Nachweis
LZB / CIR-ELKE
Nachweis
Europalokomotive 185 / 185.2 / 482
Nachweis
Europalokomotive 182

(Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild) (Zoom=klick auf Bild)
.
.

Seit Januar 2014 führe ich Zustelldienste in Taucha OT Seegeritz von Zeitungen und Werbung in Termingerechter Zustellung durch.

.

Die Gestaltung von Webseiten, Präsentationen und Printmedien ist für mich eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte.

Die Gestaltung und Planung von meiner Modelbahn Anlage ist für mich eine Herausforderung mein Wissen der Elektronik & meine handwerklichen Fähigkeiten einzusetzen.

zur Startseite

© 2015 Uwe Kunze  www.fam-k.de